Marianne Kampwerth wirbt zwölf neue CDU-Mitglieder

Marianne Kampwerth aus Versmold ist auf dem Kreisparteitag der CDU in Halle als beste Mitgliederwerberin im CDU-Kreisverband Gütersloh ausgezeichnet worden. Der Kreisvorsitzende Raphael Tigges bezeichnete es als eine hervorragende Leistung, dass es Kampwerth seit dem letzten Kreisparteitag vor eineinhalb Jahren gelungen ist, zwölf neue Mitglieder zu werben.

Nach ihrem Erfolgsrezept gefragt, erklärte die noch als Kreistagsmitglied tätige Versmolderin: „Ein bisschen Hartnäckigkeit gehört auch dazu“, so Kampwerth. „Das Vertrauen für eine neue Mitgliedschaft zu gewinnen gelingt selten beim ersten Mal. Wenn man aber beharrlich dranbleibt, steigen die Chancen, jemanden von der CDU und ihrem Programm zu überzeugen.“

Inhaltsverzeichnis
Nach oben