CDU nominiert Monika Düsing als Bürgermeisterkandidatin

Im Rahmen einer außerordentlichen Fraktions- und Vorstandssitzung nominierte die CDU Langenberg jetzt ihre Kandidatin für die Bürgermeisterwahl im Mai.
Fraktionsvorsitzende Renate Große-Wietfeld, Bürgermeisterkandidatin Monika Düsing, stellv. Vorsitzender Jürgen AdolfFraktionsvorsitzende Renate Große-Wietfeld, Bürgermeisterkandidatin Monika Düsing, stellv. Vorsitzender Jürgen Adolf
Monika Düsing will am 25. Mai erstmals nach 15 Jahren die Bürgermeisterwahl wieder für die CDU entscheiden.
Die Diplom-Kauffrau und vierfache Mutter engagiert sich seit 2004 als sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule,Kultur und Sport und ist seit Juni 2012 Vorsitzende des Gemeindeverbandes der CDU Langenberg. Gemeinsam mit dem Team aus Wahlkreiskandidaten geht Monika Düsing nach der offiziellen Nominierung durch die Mitgliederversammlung am 16. Januar hoch motiviert in den Wahlkampf.